Deine Herzzeit für Kinder

In meinen Achtsamkeitskursen helfe ich den Kindern, ihr Potenzial zu entfalten, sich selbst zu regulieren, dem wachsenden Leistungsdruck standzuhalten und ein zufriedenes, glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Unsere Kinder sind wundervolle Wesen, und ich wünsche mir, dass sie erkennen, welche Kraft, Liebe und Mut in ihnen steckt.

Deine glückliche Herzzeit

Glückskurs für Kinder 

Doch wie geht das mit dem Glück? Was macht mich eigentlich aus? Und was brauche ich, um glücklich zu sein? In diesem 8-wöchigen Workshop lernen die Kinder, mit ihren Gedanken und Gefühlen umzugehen und entdecken, wie großartig und wundervoll sie sind! Genauso, wie sie sind!

Wir gehen gemeinsam auf eine achtsame Reise in Stille, bewegt, kreativ mit Musik und Farben und lernen, uns zu entspannen.

In den Stunden erfahren die Kinder:

  • Welche Zauberkräfte besitze ich und wie kann ich sie einsetzen?
  • Wie kann ich Ruhe finden?
  • Was macht mich aus? Was kann ich gut?
  • Wie kann ich mit schwierigen Gefühlen umgehen?

Termine: 6 Kurseinheiten à 1,5 Stunden,

jeweils donnerstags, 03.03.2022 – 07.04.2022,

von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

(mind. 8 Teilnehmer) 

Kursort: Familien-Werkstatt, Pastoratshof 29, 47929 Grefrath

Kursgebühr: 95,00 € (inkl. zauberhaftem Materialpaket)

Anmeldunginfo@deine-herzzeit.de

Telefonnummer: 0177 4732214

Deine entspannte Herzzeit 

Entspannungskurs für Kinder 

Der Kinderalltag ist oft anstrengend und turbulent. In der entspannten Herzzeit gebe ich den Kindern Werkzeuge an die Hand – passend für die Bedürfnisse der heutigen Zeit: für Ruhe und Zufriedenheit, zur Entspannung und Stressreduktion durch Yoga, Fantasiereisen, Autogenes Training, Progressiver Muskelentspannung. In diesem Kurs vertiefen wir die Themen aus dem „Glücksworkshop“ und kommen noch mehr bei uns an- entspannt, glücklich und selbstwirksam.

Für die Chance auf ein erfüllteres & selbstbestimmtes Leben!
Für mehr Orientierung in unserer schnelllebigen Zeit!
Für ein friedliches und liebevolles Miteinander!

Termine: aktuelle Termine folgen

Kursort:

Kursgebühr:

Anmeldunginfo@deine-herzzeit.de

Telefonnummer: 0177 4732214

Kontakt aufnehmen

14 + 4 =