Deine Herzzeit für Erwachsene

„Wenn wir wirklich lebendig sind, ist alles, was wir tun oder spüren, ein Wunder. Achtsamkeit zu üben bedeutet, zum Leben im gegenwärtigen Augenblick zurückzukehren.“ – Thich Nhat Hanh

    WOW – Wach Offen Wohlwollend

    Fällt dir das auch manchmal schwer?

    Das Leben rauscht an dir vorbei? Ständiger Termindruck, Reizüberflutung und Ablenkung durch Medien und dann sind da auch noch die immer höher werdenden Ansprüche an uns als Eltern, Partner, im Berufsleben sowie im Familien- und Freundeskreis. Irgendwann funktioniert man nur noch, rauscht im gewohnt hohen Tempo weiter…

    Ist es da ein Wunder, dass wir uns immer häufiger gestresst, unzufrieden, ausgebrannt und überfordert fühlen? Wie da noch in Kontakt mit uns selbst kommen? Mit unseren Bedürfnissen, Gefühlen, Träumen – mit unserem Herzen?

    Achtsamkeit bringt dich zurück in ein erfülltes Leben:

    • Für einen entschleunigten Alltag
    • Für weniger Stress!
    • Für mehr Selbstbewusstsein!
    • Für liebevolle und wertschätzende Beziehungen!
    • Für mehr Bewusstheit im gegenwärtigen Augenblick!
    • Für mehr Lebensfreude und Glück!

    Achtsam, entspannt und wach im Hier und Jetzt!!!

    Aktuell: Deine achtsam, entspannte Herzzeit

    Nimm dir Zeit für dich! Finde deine Mitte, stärke dein Immunsystem und komme an im Hier und Jetzt. In meinen Kursen lernst du das Leben wieder entspannt in seiner ganzen Fülle zu genießen! Denn Entspannung ist unser natürlicher Zustand.

    Mittels formaler Achtsamkeitsübungen, Meditation, Atem- und leichten Yogaübungen integrieren die  „Achtsam, entspannt Kurse“ die Kraft der Achtsamkeit in deinen Alltag.

    Termine:  aktuelle Termine folgen

    Kursort: via Zoom

    Kursgebühr: 35,- €

    Anmeldung: info@deine-herzzeit.de

    Telefonnummer: 0177 4732214

    Kontakt aufnehmen

    14 + 10 =