Eure gemein­same Herz­zeit für Familien

Auch für uns Eltern ist der Alltag zunehmend anstrengend und turbulent. Wie oft haben wir das Gefühl, nur noch zu funktionieren. Wir spulen unsere Routinen ab und haben immer noch das Gefühl, nicht alles erledigt zu bekommen. Dann stellen wir uns selbst und unsere Liebsten womöglich noch weiter hinten an, um ja noch die Spülmaschine auszuräumen, die Wäsche zu bügeln oder den dringend erwarteten Rückruf zu tätigen. Was auf der Strecke bleibt, ist oft Erholung, Ruhe, Pausen. Und wir wissen es doch eigentlich selbst am besten: „Entspannte Eltern – entspannte Kinder“! Im Urlaub gelingt uns dies meist wunderbar. 

Doch wie schaffe ich es, mehr Ruhe und Gelassenheit in den gemeinsamen Alltag zu integrieren? Wie kann ich den Familienstress reduzieren? Wie hören wir uns selbst und den Familienmitgliedern wieder mehr zu?

Eltern und Kind Workshop

Dieser Workshop verbindet Eltern und Kinder auf besondere Weise. Eltern und Kinder haben hier den Raum, in einen liebevollen Kontakt zueinander zu treten, der zu Hause oftmals zu kurz kommt. Alle Übungen sind auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst und machen auch den Eltern Spaß. Ziel ist es, durch die „gemeinsam entspannte Herzzeit“ wieder mehr Entspannung und Verbundenheit in euren Familienalltag zu bringen.

 

Termine: aktuelle Termine folgen

Kursort:

Kursgebühr:

Anmeldung: info@deine-herzzeit.de

Telefonnummer: 0177 4732214

Kontakt aufnehmen

6 + 14 =